Kinderrepublik-Norderney
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kinderrepublik-Norderney

Organisation einer Freizeit


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Busfahrt Essen und Niederrhein

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Busfahrt Essen und Niederrhein Empty Busfahrt Essen und Niederrhein Mi Aug 03, 2011 9:08 pm

Evgenia



Hallo Niederrhein!!!
Wir fahren doch zusammen in einem Bus. Habt ihr schon überlegt, wo ihr sitzen werdet? Wir finden es schon wichtig, dass die Kinder zusammen bleiben und ihr für uns entweder vorne oder hinten Platz lässt.Dann finden auch unsere Kinder schnell den Platz für sich und wir können so besser auf sie aufpassen und schon während der Fahrt kennenlernen. Habt ihr irgendwelche Lieder oder Spiele für die Fahrt gemacht? Ich war gestern in der Stadtbibliothek und habe ein paar Filme mitgenommen, die doch schon bisschen alt sind. Habt ihr vielleicht welche Zuhause und könnt sie mitbringen? Das wäre sehr schön und die Fahrt würde nicht so lange dauern))))!

2Busfahrt Essen und Niederrhein Empty Re: Busfahrt Essen und Niederrhein Mi Aug 03, 2011 10:31 pm

Janina

Janina

Hallöchen Smile

Also ich persönlich habe keine Filme auser Keinohrhasen zuhause Very Happy Werde aber den adneren Dreien bescheid sagen, dass sie vllt was mitbringen Smile Spiele hat einer von uns soweit ich weiß auch eingepackt. & in unserer "Spielemappe" finden sich sicher auch ein paar Lieder. Wo wir sitzen haben wir noch nicht so wirklich besprochen. Wir steigen ja zuerst ein & werden unsere Kinder entweder nach vorne oder hinten schicken, genau weiß ich das jetzt noch nicht. Die Kinder sollten aufjedenfall zusammenbleiben Smile

Bis morgen

3Busfahrt Essen und Niederrhein Empty Re: Busfahrt Essen und Niederrhein Mi Aug 03, 2011 10:45 pm

Kai


Gast

Also ich habe einige Filme mit im Handgepäck eingepackt.
Das mit dem sitzen machen wir morgen spontan, aufjedenfall die ihr meintet mit dem zusammensitzen.
Allein aus dem Grund da wir es sonst sehr schwer haben unsere Kinder zu zählen Wink

4Busfahrt Essen und Niederrhein Empty Re: Busfahrt Essen und Niederrhein Do Aug 04, 2011 2:00 am

Paulina



Sollen wir das so machen, dass wir direkt bei unseren Kindern sitzen? Dann haben wir einen besseren Überblick. Wenn wir Betreuer nämlich alle vorne sitzen, könnten wir nicht mitkriegen, was hinten vor sich geht. Was meint ihr?

5Busfahrt Essen und Niederrhein Empty Re: Busfahrt Essen und Niederrhein Do Aug 04, 2011 2:13 am

Evgenia



ich bin auch dafür, dass die Betreuer bei den Kindern sitzen)

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten