Kinderrepublik-Norderney
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kinderrepublik-Norderney

Organisation einer Freizeit


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Busfahrt Baden & Württemberg

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Busfahrt Baden & Württemberg Empty Busfahrt Baden & Württemberg So Jun 19, 2011 4:57 am

Isabel



Hallo Baden cheers

Nachdem wir ja zusammen fahren - was habt ihr so für die Busfahrt geplant, was stellt ihr euch vor? Nehmt ihr zB Obst o.ä. für eure Kinder mit (was wir auf jeden Fall mal vorhaben), machen wir so was dann getrennt oder kauft eine Gruppe was für beide?
Busspiele? Die Vorstellung von den Teamern im Bus, Busregeln & co?
Wie kennzeichnen wir unsere jeweiligen Gepäckstücke? Da wäre unser Vorschlag, dass wir wieder irgendwas mit unseren jeweiligen Dorffarben machen.
Steigen von euch auch welche in Stuttgart ein? Von uns sind auf jeden Fall welche in Karlsruhe, auch eine Teamerin.
Und so weiter und so fort Question

Ach und noch die Vorwarnung - bei uns wird ein Kind während der Fahrt 12, da dürft ihr um Mitternacht dann also alle mal mitsingen Razz

2Busfahrt Baden & Württemberg Empty Re: Busfahrt Baden & Württemberg Di Jun 28, 2011 7:49 am

Daniel W.



Hallo Isabel,
wir haben heute schon über das thema Obst gesprochen, wir wussten ehrlich gesagt nicht ob des überhaupt erforderlich ist.

Aus der Erfahrung vom letzten Jahr kann ich sagen, dass die Kinder bis am nächsten Morgen eigentlich durchgängig geschlafen haben.

Ok aufgrund von ner Panne in der Organsiation sind wir letztes jahr getrennt gefahren, vielleicht war des ein Faktor, der dazu beigetragen hat.

Wenn du meinst das wir Obst brauchen, dann könnten wir und des überlegen, aber denkst du das des auch von den Kindern gefragt ist?


Leider habe ich noch überhaupt keine Infos bezüglich unseren Teilnehmer erhalten, habe da heute mal eine e-mail an unser Jugendwerk geschickt, weil vielciht haben wir auch das Vergnügen ein Geburtstagskind am Tag der Anreise zu haben Wink

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten