Kinderrepublik-Norderney
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kinderrepublik-Norderney

Organisation einer Freizeit


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Zeltaufteilung

+4
Admin
Isabel
Daniel W.
Stefan
8 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1Zeltaufteilung Empty Zeltaufteilung Fr Jul 29, 2011 8:46 am

Stefan



Laut Protokoll wollten Anna und Evgenia einen Vorschlag für die Zeltaufteilung erarbeiten. Wenn es ein Vorschlag wird, wüsste ich den gerne, solange noch Zeit für mögliche Verbesserungen ist. Wenn ihr noch Informationen braucht (etwa, wie viele Jungen und Mädchen aus jeder Gliederung mitkommen), fragt ruhig nach.

2Zeltaufteilung Empty Re: Zeltaufteilung Sa Jul 30, 2011 12:23 am

Daniel W.



Ja fänd ich auch sinnvoll. Bei uns sieht es dieses Jahr so aus, dass es wesentlich mehr Mädchen sind als letztes ajhr, heißt wir bruachen zwei Zelte vermutlich für die Mädchen und zwei für die Jungs

Jungs: 13 Mädchen: 12 (Baden)

DEs heißt im Klartext, wenn wieder 8 Kinder pro Zelt möglich sind, dass bei uns imprenzip noch ein paar Plätze für die Kinder platz wäre.

Es wäre auf jeden Fall sinnvoll wenn wir wissen wie des aussieht, wie wir des jetzt mit den Zelten machen.

3Zeltaufteilung Empty Re: Zeltaufteilung Sa Jul 30, 2011 1:02 am

Lena M.


Gast

Aus OWL kommen 8 Mädchen und 8 Jungen mit. Wenn es Zelte mit 8 Kindern gibt, bräuchten wir insgesamt 2.

4Zeltaufteilung Empty Re: Zeltaufteilung Sa Jul 30, 2011 1:32 am

Isabel



Aus Württemberg kommen 13 Mädels & 13 Jungs.. dann bräuchten wir also insgesamt 4, wobei in den Zelten dann ja auch noch Plätze frei wären

5Zeltaufteilung Empty Re: Zeltaufteilung Sa Jul 30, 2011 2:35 am

Stefan



Wir haben wahrscheinlich 16 Jungen und 7 Mädchen, wobei ich mir bei manchen Namen nicht sicher bin. Das würde so jedenfalls gut mit 2+1 Zelten passen.

6Zeltaufteilung Empty Re: Zeltaufteilung So Jul 31, 2011 6:26 am

Admin


Admin

also es gibt auch zelte die größer sind, 4 zelte für die kinder braucht ihr nicht denk ich Wink

https://kirep-norderney.forumieren.com

7Zeltaufteilung Empty Re: Zeltaufteilung So Jul 31, 2011 7:43 pm

Christoph G.

Christoph G.

vielen dank das ihr dies hier rein schreibt aber stefan schmidt hat mir eine komplett Übersicht geschickt die ich wiederrum an anna weiter geleitet habe.

Am heutigen Tag werde ich sie noch einmal kontaktieren um den aktuellen Stand abzufragen...

8Zeltaufteilung Empty Zelt aufteilung So Jul 31, 2011 11:12 pm

Anna


Gast

Moin,
also hier die ersehnte Zeltaufteilung:
Baden 4
Würtenberg 4
Ostwestfalen Lippe 2
Niederrhein 3
Niedersachsen 3
Essen 3
und 5 für die Teamer

das ergibt 5-8 Personen pro Zelt.
keine Gliederungen sind vermischt.

wenn mir jemand erklärt wie ich hier Dateien hoch laden kann, zeig ich euch auch noch den Lageplan.

9Zeltaufteilung Empty Re: Zeltaufteilung So Jul 31, 2011 11:17 pm

Evgenia



Hallo!!
Anna, ich habe die Datei von Andrea bekommen und versuche sie gerade rein zu stellen.
Ich hoffe, das klappt))):

Zeltaufteilung SCAN.JPG?rid=3067699712204878165528824295723162930418&file=SCAN

10Zeltaufteilung Empty Re: Zeltaufteilung So Jul 31, 2011 11:18 pm

Evgenia



Hat doch nicht ganz geklappt Sad

11Zeltaufteilung Empty Re: Zeltaufteilung Mo Aug 01, 2011 3:18 am

Daniel W.



Hey, letztes jahr hatten wir ja die Kinderzelte udn zusätzlich dazu noch die Zelte für die Erwachsenen.

Ist dieses jahr auch wieder so oder?

Also sprich bei Baden 4 Zelte +1 Teamerzelt, oder lieg ich falsch ?

12Zeltaufteilung Empty Re: Zeltaufteilung Mo Aug 01, 2011 5:04 am

Anna Maria P.



also es gibt insg. 24 Zelt
damit sich die Gliederungen und Geschlechter nicht mischen, brauchen wir 19 davon für Teilnehmer.
dann bleiben 5 für Teamer.
es gibt aber 6 Gliederungen.
also haben wir gedacht wir teilen die 5 Zelte auch nach Geschlecht auf: 2 für die 10 Kerle + KO und 3 für die 13 Mädels

13Zeltaufteilung Empty Re: Zeltaufteilung Mo Aug 01, 2011 5:07 am

Anna Maria P.



es gib noch etwas Luft im Plan. wenn Baden und Würtenberg z.b. ihre Mädchen zusammenlegen haben wir noch 1 Zelt mehr für Teamer. Aber dann wären die Mädchen auch zu 8 in jeden Zelt! das haben wir versucht zu vermeiden

14Zeltaufteilung Empty na endlich Mo Aug 01, 2011 5:12 am

Anna Maria P.



[img]Zeltaufteilung Scan16[/img]

15Zeltaufteilung Empty Re: Zeltaufteilung Mo Aug 01, 2011 5:17 am

Daniel W.



Ok. Mir ging es eigentlich hauptsächlich darum, ob wir bei den teilnehmer im zelt mit schlafen müssen. Hätte mich hsco gewundert wenn es so gewesen wäre, weil letztes jahr war des ja acuh nicht der fall. Aber es gibt eben freizeiten wo des ja so ist Wink


Wie wir des dann mit den teamern machen ist ja nicht ganz so wichtig denke ich . Solange wir alle en bett und en zelt überm Kopf haben können ma glaub alle gut damit leben Wink


16Zeltaufteilung Empty Re: Zeltaufteilung Mo Aug 01, 2011 6:21 am

Stefan



Ich finde den Vorschlag gut. Jedenfalls stehen die Zelte jedes Dorfes nebeneinander.

Ich würde dann mal sagen, dass Teamer möglichst nah bei den Kindern aus ihrer Gliederung schlafen.

Und wir sollten vielleicht doch noch überlegen, ob wir nicht Teamer der gleichen Gliederung ins gleiche Zelt stecken. Es ist nur so ein Gefühl, das mir sagt, wir können dann besser zusammenarbeiten (es gibt ja einiges was innerhalb der Dörfer durchgeführt und geplant wird). Andererseits sind die Zelte ja mehr zum Schlafen da. Dann kann es aber auch wieder nachts Zwischenfälle geben, auf die wir evtl. leichter reagieren können...

Naja, viele Gedanken um nichts wahrscheinlich.

17Zeltaufteilung Empty Teamerzelte Di Aug 02, 2011 1:22 am

Christian Geiger



Ich würde auch sagen dass die Teamer aus einer Gliederung in einem Zelt schlafen so müssen die Kinder nicht immer zu verschieden Zelten wenn es ein Problem in der Gliederung gibt so kann man schneller Situationsgerecht handeln und auch wir haben 8er Zelte wie ich verstanden hab so kann man auch Teamerzelte zusammen legen für die Gliederungen die nebeneinander liegen dann ist es auch für die Kinder leichter und es kann auf jedenfall ein Teamer regieren z.B. wenn nachts was wäre.

18Zeltaufteilung Empty Re: Zeltaufteilung Di Aug 02, 2011 9:20 pm

Admin


Admin

ja das wollt ich auch grad schreiben, denke auch ein Teamerzelt reicht, das hatten wir letztes jahr auch so gemacht udn ich meine mich erinnern zu können, das manche zelte im hinteren Ring auch größer waren als die im vorderen...

https://kirep-norderney.forumieren.com

19Zeltaufteilung Empty Re: Zeltaufteilung Di Aug 02, 2011 9:59 pm

Admin


Admin

was haltet ihr davon?

Zeltaufteilung Unbenanntptz

https://kirep-norderney.forumieren.com

20Zeltaufteilung Empty Re: Zeltaufteilung Di Aug 02, 2011 10:00 pm

Admin


Admin

achso ich habe team wurtenberg einfach statt 2 zelte für mädchen oder jungen ein großes zugeordnet, da passen die kinder gut zusammen rein Smile

https://kirep-norderney.forumieren.com

21Zeltaufteilung Empty Re: Zeltaufteilung Di Aug 02, 2011 10:18 pm

Stefan



Das Zelt in der Mitte rechts finde ich etwas ungünstig. Die Kinder, die da schlafen, könnten sich unbeobachtet fühlen... Als Teamerzelt möchte ich das aber auch nicht nehmen, weil sich da leicht jemand unbemerkt reinschleichen kann.

22Zeltaufteilung Empty Re: Zeltaufteilung Di Aug 02, 2011 10:23 pm

Admin


Admin

naja bedenke, dass die kinder sich eh wenig tagsueber in den Zelten aufhalten und nachts gibt es die nachtwache, daher denke ich, dass es am ehesten für die Kinder geeignet ist evtl als mädchenzelt, jungenzelte näher bei den teamern könnte cih mir ruhiger vorstellen Smile

https://kirep-norderney.forumieren.com

23Zeltaufteilung Empty Re: Zeltaufteilung Di Aug 02, 2011 10:33 pm

Stefan



Ja, ich dachte auch eher an ein Mädchenzelt. Dann gibt es zumindest unter den Jungs keinen Streit, wer in dem "besonderen" Zelt schläft.

24Zeltaufteilung Empty Re: Zeltaufteilung Di Aug 02, 2011 10:39 pm

Admin


Admin

zum beispiel.
also kann man die zeltplatzaufteilung akzeptieren?
falls ja sollte auch iwer die ausdrucken vllt Wink

https://kirep-norderney.forumieren.com

25Zeltaufteilung Empty Re: Zeltaufteilung Di Aug 02, 2011 10:42 pm

Stefan



Das Ausdrucken kriegen wir hin. Erstmal abwarten, was die anderen dazu sagen.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten