Kinderrepublik-Norderney
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kinderrepublik-Norderney

Organisation einer Freizeit


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Christoph Götz

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Christoph Götz Empty Christoph Götz Di Jun 14, 2011 5:21 am

Christoph G.

Christoph G.

Hallo ihr lieben,

nun komme ich auch dazu mich vorzustellen...

Also ich bin derzeit 22 Jahre alt und bin wie das gesamte Team OWL Widder (verbessert mich wenn ich mir das falsch gemerkt habe Wink

Desweiteren sollte ich noch zu mir sagen das ich derzeit in den letzten Zügen meiner Erzieher Ausbildung stecke und dann ab September in Potsdam arbeite... generell sollte ich bemerken das ich für OWL teame aber in Potsdam wohne... (für Württenberg habe ich 2009 geteamt)

hmm in meiner Freizeit (sofern ich welche habe) spiele ich Disc Golf, gehe Slacklinen und koche sehr gerne... außerdem begeistere ich mich gerade für die Idee des Cross Boccia.

Und bevor Laura wieder meckert das es zu umfangreich wird und ich mich mit meinem Eintrag nur Profilieren möchte schreibe ich lieber nicht mehr das ich im Landesjugendwerk Brandenburg und im Landesjugendring Brandenburg sitze...

also bis denne Christoph

P.S.: Noch recht Interessant Teamer seit 2007 und es wird vorraussichtlich meine 18. Freizeit sein davon das vierte Jahr Kirep in Folge.

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Ich bin Christoph L.

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten