Kinderrepublik-Norderney
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kinderrepublik-Norderney

Organisation einer Freizeit


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Packliste.

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Packliste. Empty Packliste. Sa Jun 11, 2011 2:51 am

Stefan



Bei uns rufen schon Eltern an und fragen nach der Packliste. Ich weiß zwar nicht, wieso sie die so früh schon brauchen, aber darauf eingehen sollten wir schon. Wie sah die Packliste denn im letzten Jahr aus?

2Packliste. Empty Packliste Sa Jun 18, 2011 3:18 am

Christoph



Hallo Leute,

wir brauchen dringend die Packliste vom letzten Jahr, da wir nächsten Sonntag unseren Elternabend in Oldenburg haben werden und die Eltern bestimmt danach fragen werden.

Muss z.B. eigenes Geschirr, nur ein Schlafsack oder auch ein Bettlacken, Kissen mitgebracht werden?

Schönen Gruß

Christoph

3Packliste. Empty Re: Packliste. Sa Jun 18, 2011 9:39 am

Christoph G.

Christoph G.

Hallo Christoph,

leider habe ich keine Packliste vom letzten Jahr.

@Laura, Lena habt ihr noch eine?

Auf deine Fragen kann ich dir aber Antworten:

Geschirr, Becher und Besteck sind vorhanden

Bettlacken, Schlafsack und falls benötigt Kissen müssen eingepackt werden.

Stelle ruhig weiter fragen, so kommen wir auch zu einer Packliste... auch wenn dies nicht der einfachste Weg ist...

4Packliste. Empty Packliste Sa Jun 18, 2011 11:56 pm

Christoph



Danke Christoph für deine Antworten!
Neben Schlafsack, Bettlaken haben wir außerdem folgende Dinge für die Kofferliste: Kopie des Impfpasses, Taschenlampe mit Baterien, Sonnencreme, Wasch- und Duschartikel, Badesachen.
Fällt euch noch was anderes ein?

5Packliste. Empty Re: Packliste. So Jun 19, 2011 1:14 am

Christoph G.

Christoph G.

ich habe noch einmal in den Untiefen meines Rechners gesucht und bin auf eine Packliste aus dem Jahre 2008 gestoßen..

Packliste für Kirep 2008

Ich finde diese nicht schlecht, falls ihr diese auch per Email als Word haben wollt sagt mir einfach kurz bescheid...

6Packliste. Empty Re: Packliste. So Jun 19, 2011 11:00 am

Stefan



Da steht ja wirklich schon alles drauf. Habe es mit unserer "Vorlage" abgeglichen und auf der steht außerdem nur "Kuscheltier" und "Foto". Wofür das Foto ist, steht da leider nicht.

Bei uns steht noch der Hinweis, dass man alte Sachen mitnehmen soll, weil die wahrscheinlich schmutzig werden.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten