Kinderrepublik-Norderney
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kinderrepublik-Norderney

Organisation einer Freizeit


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Musikanlage

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Musikanlage Empty Musikanlage Mo Aug 01, 2011 11:24 am

Evgenia



Hallo!
Ich habe noch eine Frage, ob wir eine Musikanlage haben? Gibt es sie auf Norderney oder müssen wir selbst i-was mitnehmen, was Musik abspielen kann, Z.B. Musikboxen für Laptop?
Und noch eine Frage, wie sieht es jetzt mit dem Drucker aus? Bringt eine Gliederung einen mit oder haben wir doch keinen? Wobei ich denke, dass man auch alles mit Papier und Stiften selbt sehr schön machen kann:-)!

2Musikanlage Empty Re: Musikanlage Mo Aug 01, 2011 1:20 pm

Isabel



Also wir bekommen von unserem JW auf jeden Fall nen Ghettoblaster, wie sies immer nennen.. keine Ahnung, wie der jetzt genau aussieht, aber CDs wird er mit Sicherheit abspielen können, vllt is ja auch nen Anschluss für MP3-Player dran (:
Wobei wir - zumindest bis jetzt - noch keine CDs oder so eingepackt haben.
Und nen Drucker konnten wir nich kriegen, soweit ich mitbekommen hab auch sonst kein JW.. aber vllt hab ichs auch falsch mitbekommen^^

3Musikanlage Empty Re: Musikanlage Di Aug 02, 2011 6:14 am

Daniel W.



Letztes jahr hatten wir ne echt gute anlage, ich hoffe das wir die auch diese jahr wieder zur Verfügung haben.
Ich glaub des hatte letztes jahr die anna (Ansprechpartnerin letztes Jahr) organisiert ;. also wenn wir so ne anlage haben dann können ma alles abspielen Wink

4Musikanlage Empty Re: Musikanlage Di Aug 02, 2011 9:14 pm

Evgenia



Also, wir nehmen einen CD-Player mit, ob er MP-3 Lieder abspielen kann, weiß ich nicht, aber das wird sich noch heute klären. Vielleicht wäre es gar nicht, wenn auch Partystimmende Musik mitnehmen würden. Wir können sie entweder bei den Spielen oder einfach so benutzen: Musik hören-macht immer Spaß!!!!!

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten