Kinderrepublik-Norderney
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kinderrepublik-Norderney

Organisation einer Freizeit


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Buttonmaschine

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Buttonmaschine Empty Buttonmaschine Do Jul 28, 2011 11:08 am

Stefan



Wir haben jetzt endgültig festgestellt, dass wir keine funktionierende Buttonmaschine haben. Welche Gliedrung hat eine und kann die mit uns teilen? Wer bringt dann unserer Material dafür mit? Wir können evtl. Papier selbst vorbereiten, wenn wir die Größe wissen.

2Buttonmaschine Empty Re: Buttonmaschine Fr Jul 29, 2011 1:19 am

Lena M.


Gast

Wir haben gestern die Buttons für unsere Kinder schon gemacht. Eine Buttonmaschine ist ganz schön schwer, deshalb kann ich mir kaum vorstellen, dass ein Jugendwerk eine mit nach Norderney bringt (das hast du doch gefragt, oder?). Vielleicht könntet ihr eine Gliederung fragen, die noch keine Buttons gemacht hat, ob sie welche für eure Kinder mit machen...

3Buttonmaschine Empty Re: Buttonmaschine Fr Jul 29, 2011 4:45 am

Stefan



Der Plan war, dass wir die Buttons auf Norderney machen. Wenn niemand eine Buttonmaschine mitbringt, müssen die fertigen Buttons für uns von einer anderen Gliederung mitgebracht werden.

4Buttonmaschine Empty Buttonmaschine Fr Jul 29, 2011 10:56 am

Christian Geiger



Wir haben ebenfalls schon für unsere Kinder Buttons gemacht und wir können die Maschine nicht mitnehmen.

5Buttonmaschine Empty Re: Buttonmaschine Sa Jul 30, 2011 12:04 am

Daniel W.



@ Stefan!

Wir haben auch schon längst die Buttons gemacht (Baden). Unser Jugendwerk hatte selbst keine.

Ich habe sie dann bei der Stadtjugendpflege ausgeliehen. Musst mal schauen ob es bei euch auch sowas gibt! Irgendwo kannst so ne Maschine auf jeden Fall auftreiben, ansonsten musst mal googgeln woher solche bekomms. Kostest zwar dann ein bisschen ausleihgebühr aber dafür hast es ja dann!



6Buttonmaschine Empty Re: Buttonmaschine So Jul 31, 2011 6:30 am

Admin


Admin

der plan war auch nie das wir die dort machen nur, dass jedes jugendwerk für seine kinder welche macht is ja auch scheinbar sonst überall so angekommen! Wink

https://kirep-norderney.forumieren.com

7Buttonmaschine Empty Re: Buttonmaschine So Jul 31, 2011 7:45 am

Stefan



Ok, es war unser Plan und der Schein kann manchmal trügen.

Ich hatte es so verstanden, dass jede Gliederung selbst entscheidet, ob sie die Buttons vorher macht oder auf Norderney. Und es wäre schließlich auch schön gewesen, wenn die Kinder ihre Buttons selbst gestalten könnten.

Wir werden uns mal umgucken, ob wir irgendwo eine Buttonmaschine ausleihen können.

8Buttonmaschine Empty Re: Buttonmaschine So Jul 31, 2011 11:37 pm

Daniel W.



Soviel ich weiß haben des die Württenberger so gemacht. Sie haben die Kinder ihre Button selbst gestalten lassen Wink, aber eben nschon am Infotag!

9Buttonmaschine Empty Buttons Mo Aug 01, 2011 12:10 am

Anna Maria P.



wir haben unseren wunderschönen orangenen Buttons schon fertig. Die Maschine leihen wir uns auch immer von der AWO. Ich bin Mittwoch noch mal vor Ort, wenn NDS keine andere Möglichkeit findet machen wir die euch noch fertig.
Stefan: du hast ja meine Mailadresse. schick mir dann bitte bis Mittwoch Mittag eine Liste der Vornamen aller Kinder und Teamer. Lila als Farbe stimmt ja? ich kann dir gerade aber nicht sagen was die Kosten oder ob die AWO da überhaupt was von uns nimmt.

10Buttonmaschine Empty Re: Buttonmaschine Mo Aug 01, 2011 12:53 am

Stefan



Eva hat das bereits für uns geregelt.

11Buttonmaschine Empty Buttons Di Aug 02, 2011 1:24 am

Christian Geiger



Da wie ich denke es bei eurem Infotag nicht anders war waren auch nicht alle Kinder da für die haben wir die Buttons gemacht dass zu Reiseantritt jeder einen Button hat.

12Buttonmaschine Empty Re: Buttonmaschine Di Aug 02, 2011 1:33 am

Stefan



Die Buttons am Infotag zu machen ist natürlich eine gute Lösung. Schade, dass wir darauf nicht gekommen sind. Andererseits waren bei uns nur sehr wenige Kinder anwesend.

13Buttonmaschine Empty Re: Buttonmaschine Di Aug 02, 2011 1:36 am

Christian Geiger



Bei uns waren auch nicht alle da ihr könnt ja auch noch was vorbereiten falls ihr noch an eine Buttonmaschine kommt

14Buttonmaschine Empty Re: Buttonmaschine Di Aug 02, 2011 1:46 am

Stefan



Eva hat den Auftrag bereits an eine andere Gliederung vergeben (weiß jetzt nicht mehr, welche).

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten