Kinderrepublik-Norderney
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kinderrepublik-Norderney

Organisation einer Freizeit


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Geburtstage

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Geburtstage Empty Geburtstage Mo Jul 11, 2011 10:27 am

Stefan



Bei unseren Teilnehmern ist ein Geburtstagskind dabei und vielleicht habt ihr ja auch welche. Jedenfalls denke ich, dass wir Geburtstage gebührend feiern sollten (wobei "feiern" jetzt sehr viel bedeuten darf). Eine Frage ist noch, ob das nur im Dorf, im gesamten Camp oder in einer anderen Gruppe geschehen sollte.

Ich denke, man sollte zumindest ein Geburtstagslied singen. Geschenke muss es m.E. nicht unbedingt geben, und wenn, dann könnten Teilnehmer vielleicht was basteln oder so in der Richtung. Ich denke, das hat einen höheren Wert, als wenn wir Teamer einfach irgendetwas einkaufen. Oder das Geburtstagskind bekommt Sonderrollen in bestimmten Spielen oder darf sich ein Spiel selbst aussuchen.

Und bevor ich jetzt zu viel sage, erinnere ich mich daran, dass dieses Forum auch für Teilnehmer lesbar ist. Und wir wollen ja die Überraschung nicht verderben.

Aber falls ihr unkonkrete Meinungen habt, nur her damit.

2Geburtstage Empty Re: Geburtstage Di Jul 12, 2011 6:15 am

Isabel



Wir haben auch nen Geburtstagskind dabei (:
Der hat nur schon am Tag der Anreise Geburtstag, von demher wird des zumindest bei uns im Bus bzw im Dorf "gefeiert" werden, weil ja am 1. Tag sowieso alle mehr oder weniger in ihren Dörfern bleiben.
Geburtstagslied singen is ja klaaar (: Das mit Spiel aussuchen & Co hatten wir uns auch überlegt, aber mal schaun, wie weit des am 1. Tag schon geht.. nen paar Kleinigkeiten als Geschenk bekommt er bei uns aber (:

3Geburtstage Empty Re: Geburtstage So Jul 31, 2011 6:34 am

Admin


Admin

wir hatten letztes jahr auch einen geburtstag, haben den dann gruppenintern mit nem kleinen kuchen gefeiert und ner klenigkeit als geschenk Wink

https://kirep-norderney.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten