Ich kann mich nicht mehr erinnern, ob wir bzgl. der Aktionskasse schon eine Vereinbarung getroffen hatten. Es gibt ja die beiden Möglichkeiten:
1. jede Gliederung nimmt eine eigene Kasse mit und daraus wird Geld entnommen, wenn es für die Kinder der Gliederung gebraucht wird.
2. alles Geld wird in einer gemeinsamen Kasse verwaltet, die der KO betreut. Hinterher bekommt jede Gliederung eine Rechnung.
Ich denke, dass die zweite Variante einfacher ist. Ich würde nur noch gerne mal Eva (unsere Hauptamtliche) fragen, ob diese Lösung den Ansprüchen der hiesigen Abrechnungsvorgaben genügt.
1. jede Gliederung nimmt eine eigene Kasse mit und daraus wird Geld entnommen, wenn es für die Kinder der Gliederung gebraucht wird.
2. alles Geld wird in einer gemeinsamen Kasse verwaltet, die der KO betreut. Hinterher bekommt jede Gliederung eine Rechnung.
Ich denke, dass die zweite Variante einfacher ist. Ich würde nur noch gerne mal Eva (unsere Hauptamtliche) fragen, ob diese Lösung den Ansprüchen der hiesigen Abrechnungsvorgaben genügt.