Kinderrepublik-Norderney
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kinderrepublik-Norderney

Organisation einer Freizeit


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Aktionskasse

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Aktionskasse Empty Aktionskasse Mo Jun 20, 2011 4:05 am

Stefan



Ich kann mich nicht mehr erinnern, ob wir bzgl. der Aktionskasse schon eine Vereinbarung getroffen hatten. Es gibt ja die beiden Möglichkeiten:

1. jede Gliederung nimmt eine eigene Kasse mit und daraus wird Geld entnommen, wenn es für die Kinder der Gliederung gebraucht wird.

2. alles Geld wird in einer gemeinsamen Kasse verwaltet, die der KO betreut. Hinterher bekommt jede Gliederung eine Rechnung.

Ich denke, dass die zweite Variante einfacher ist. Ich würde nur noch gerne mal Eva (unsere Hauptamtliche) fragen, ob diese Lösung den Ansprüchen der hiesigen Abrechnungsvorgaben genügt.

2Aktionskasse Empty Re: Aktionskasse Do Jun 23, 2011 11:34 am

Christoph G.

Christoph G.

Erst einmal hoffen wir darauf das, dass Aktionsgeld über den Antrag rein kommt.

Erst wenn dies nicht der Fall sein sollte bevorzuge ich klar Variante Zwei... wenn du bei Eva warst (in diesem Sinne auch viele Grüße an Frau Pohl bzw. an ihren Sohn) schreibe doch auch mal bitte was sie dazu sagt.

3Aktionskasse Empty Re: Aktionskasse Do Jul 28, 2011 11:36 am

Stefan



Es klappt mit der gemeinsamen Kasse. Wir werden dann nur eine große Rechnung bekommen.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten