Kinderrepublik-Norderney
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kinderrepublik-Norderney

Organisation einer Freizeit


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Materialkisten - Was ist bereits da? Was wird noch gebraucht?

+2
Isabel
Admin
6 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Admin


Admin

Also wir haben unsere Kiste noch nicht gepackt, also werde ich noch nichts dazu sagen können, aber vielleicht seid ihr ja schon ein wenig weiter gekommen Smile

https://kirep-norderney.forumieren.com

Isabel



Wir haben jetzt zwar mal was geschrieben, aber da stehen bisher eigentlich nur die typischen Sachen drauf - nen paar Spiele, was für Sport, was zum Basteln, Musik, vllt ne abschließbare Kasse & ne Luftmatratze, dies in unserem JW anscheinend gibt, und so was.
Aaaber hier wäre unser Vorschlag noch.. wir hatten uns ja vor 2 Wochen schon überlegt, was es für Ministerien geben könnte bzw. gibts doch generell bestimmt einige, von denen man mehr oder weniger ausgehen kann, dass es sie geben wird. Sollen wir die dann nicht unter den Jugendwerken aufteilen und jedes JW bringt dann was für "seine" Ministerien mit? Sonst haben wir am Ende bestimmt ganz viel doppelt und anderes dafür gar nicht und das wäre ja nich so ganz geschickt Razz

Stefan



Grundsätzlich gefällt mir die Idee nicht, ein Ministerium fest mit einer Gliederung zu verknüpfen. Die Interessen sind dazu sicher zu heterogen.

Ich finde, wir sollten erstmal gemeinsam Materiallisten für die einzelnen Ministerien erarbeiten. Danach kann man dann immer noch aufteilen, wer was mitbringt. So können wir auch sicher sein, dass es keine starken Ungleichgewichte gibt.

Wir (Niedersachsen) werden spätestens 3 Wochen vor Fahrtbeginn mit der Materialbeschaffung anfangen.

Isabel



So meinten wir das auch Smile

Daniel W.



Hey,also bei uns ist es so, dass wir die Materialliste auch demnächst abgeben müssen!

Ich hab eine Frage dazu, kommt dieses Jahr auch wieder ein Team mit einem Transporter und bringt eine große Materialkiste mit?

Wir könnten natürlich auch Scheren usw. mitbringen jedoch finde ich es besser, wenn das nur eine Gruppe mitbringt und dann halt in genügender Anzahl.


Wir stellen unere Gedanken demnächt einmal ins Netz!


Hat ein Jugendwerk eigentlich ein Wikingerschach? Ich fand des letztes jahr richtig cool, wenn des ein Jugendwerk mitbringen könnte fände ich des richtig klasse Wink

6Materialkisten - Was ist bereits da? Was wird noch gebraucht? Empty Materiallisten Zusammenstellung Fr Jul 08, 2011 9:56 am

Daniel W.



Hey Leute,
wenn ihr von eurem jeweiligen Jugendwerk scho ne liste erstellt habt, dann stellt sie doch bitte hier online, damit wir nicht alle unnötig material mitbringen und uns auch gegenseitug absprechen können.


Jugendwerk Owl, kommt ihr dieses jahr wieder mit nem Transportwagen? Bringt ihr dann auch so sachen wie die ganzen Bälle, Plaklate usw. mit, wäre echt gut wenn wir des wissen!



Lena M.


Gast

Jap, wir nehmen wahrscheinlich wieder einen Bulli mit. Wir haben unsere Kiste noch nicht gepackt, deshalb weiß ich noch nicht, was wir alles mitbringen werden.

Daniel W.



Noch ne Frage nochmals bezüglich dieses Wikingerschachs?
Des hattte doch letztes jahr die Anna organisiert oder? In dem Fall muss des doch des Jugendwerk Essen dann auch wieder mitgenommen haben? Kann des Jugendwerk Esssen des evtl. auch dieses Jahr wieder mitbringen?
Fänd ich persönlich wirklich cool!

Evgenia



Ich frage morgen, ob wir den Wikingerschach mitnehmen können)

Anna Maria P.



Evgenia, sowas haben wir leider nicht.

Daniel W.



So was blödes:(

Woher kam des dann?

Evgenia



Anscheinend hat das Anna letztes Jahr selber organisiert. Im Jugendwerk habe es auf jeden Fall nicht, was natürlich sehr schade ist Sad

Daniel W.



Ah ok. Ich hatte des so in erinnerung das sie des iregndwie vom aktionsgeld gekauft hatte, war in dem Fall nicht so Wink

Naja schade, aber wir werden es überleben Wink

Ansonsten des prinzip ist einfach, notfalls könnten wir uns des nachbauen vor Ort;) Da müsste man dann halt improvisieren, mal schauen, was sich dort so ergibt Wink

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten