Kinderrepublik-Norderney
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kinderrepublik-Norderney

Organisation einer Freizeit


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Organisator

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Organisator Empty Organisator Sa Jun 18, 2011 11:11 am

Christoph G.

Christoph G.

Nur als kurze Mitteilung an alle:

Ich habe mich nach langem hin und her nun dazu bereit erklärt die Organisatorische Leitung auf der Kirep zu übernehmen.

Im Team OWL wird mich mein Mitbewohner/ Kirep 2007+2010 Teamer und Kirep 2008 Leiter Andrè würdig vertreten.
Durch sein Wissen, den Fakt das er sowohl das Team OWL als auch die Gegebenheiten vor Ort kennt bin ich mir dieser Sache ziemlich sicher Smile. Er wird sich dann in Kürze auch persönlich vorstellen und in das Forum einbringen.

Leider muss ich, wie beim Vortreffen schon kurz angesprochen, mich in den nächsten Wochen noch auf verschiedenste andere Sachen konzentrieren, wobei die sieben noch ausstehenden Prüfungen erst einmal vorrang haben.
Dennoch werde ich diese Aufgabe nach besten Gewissen ausfüllen, bitte nur zu entschuldigen das ich des öfteren keinen Zugang zum Internet haben werde.

Aber die Kirep steht (oder fällt) ja zum Glück nicht nur durch meine Person, sondern durch das Wirken aller Beteiligten!

2Organisator Empty Re: Organisator So Jun 19, 2011 8:31 am

Stefan



Danke.

Ich bin sicher, dass du ein guter KO sein wirst.

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten