Kinderrepublik-Norderney
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kinderrepublik-Norderney

Organisation einer Freizeit


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Putzdienst

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Putzdienst Empty Putzdienst Sa Jun 18, 2011 10:33 am

Christoph G.

Christoph G.

Dies ist nun ein einzelner Thread nur zum Putzdienst...

Mein erster Vorschlag, da wir (wenn ich richtig gerechnet bzw. kombiniert habe) neun Tage die Sanitären Einrichtungen sauber halten müssen, die ersten sechs Tage jeweils eine andere Gliederung diesen Dienst übernimmt.

Bsp:
Tag 1: Gliederung A
Tag 2: Gliederung B
Tag 3: Gliederung C
Tag 4: Gliederung D
Tag 5: Gliederung E
Tag 6: Gliederung F

Ab Tag sieben werden dann immer zwei Gliederungen diesen Dienst in Kooperation erlediegen.

Tag 7: Gliederung A+B
Tag 8: Gliederung C+D
Tag 9: Gliederung E+F

Was haltet ihr davon?
Welche Gliederung welchen Buchstaben erhält kann auch am ersten Abend ausgelost werden...falls niemand "hier, wir wollen A" schreit Smile

2Putzdienst Empty Putzdienst So Jun 19, 2011 12:03 am

Christoph



Christoph, deine Einteilung für den Putzdienst finde ich gut und sie ist fair auf die Gliederungen verteilt.

3Putzdienst Empty Re: Putzdienst So Jun 19, 2011 10:00 am

Stefan



Gefällt mir. Finde, wir sollten die Zuordnung am ersten Tag losen. Erstmal müssen wir auch noch abwarten, ob es wirklich bei 6 Dörfern bleibt.

4Putzdienst Empty Re: Putzdienst So Jun 19, 2011 8:56 pm

Christoph G.

Christoph G.

Nicht Dörder sondern Gliederungen die da währen:

-Baden
-Württenberg
-Niederrhein
-Essen
-OWL
-Niedersachsen
(Ich hoffe doch nicht das noch irgend eine Gliederung aussteigt Very Happy)

Ob und wie ihr das Dörfer Intern einteilt ist mir erst einmal wurscht solange die Dienste erledigt werden

Und als ich das mit dem auslosen geschrieben habe, hatte ich nicht bedacht das eine Gliederung ja schon am ersten abend abwaschen muss und daher schon vorher feststehen muss

5Putzdienst Empty Re: Putzdienst Mo Jun 20, 2011 1:37 am

Stefan



Wir haben doch vor Ort hauptsächlich immer die Dörfer. Wenn die mit den Gliederungen übereinstimmen, passt alles. Aber wenn eine Gliederung sehr klein ist, wäre diese benachteiligt. Außerdem könnte es dann Verwirrung geben, weil niemand weiß wann nach Dörfern getrennt wird und wann nach Gliederungen.

6Putzdienst Empty Re: Putzdienst Mi Aug 03, 2011 3:08 am

Kai


Gast

Also die Einteilung vom Christoph ist schon mal nicht schlecht.
Wenn es sorgen um die größen der Gliederungen geht, könnte man ja schauen ob wir nicht direkt 2 kleine gliederungen zu einer Großen in Sachen Putzdienst machen.

Meine Frage ist noch:
Was gehört alles zum Putzdienst.
Nur das Geschirr und den Essensraum
oder auch Toiletten und Waschräume?

7Putzdienst Empty Re: Putzdienst Mi Aug 03, 2011 3:24 am

Stefan



Ich hatte es so verstanden, dass der Putzdienst nur für das Putzen der Waschräume und Toiletten zuständig ist.

Geschirr abspülen und Tische abwischen sollte der Küchendienst (oder Spüldienst oder wie auch immer) machen.

8Putzdienst Empty Re: Putzdienst Do Aug 04, 2011 2:06 am

Daniel W.



yep, haste richtig verstaden Wink

Putzdienst ist nur für sanitär spüldienst ist für alles was in dem Haus an geschirr anfällt und tische reinigen etc. verantwortlich;)

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten